Zum Hauptinhalt gehen
SUNHUB
  • Anfrage einreichen
  • Website
  • Anfrage einreichen
  • Website
  1. SUNHUB
  2. Messsystem und Speicher
  3. FAQ (Stromzähler)

FAQ (Stromzähler)

  • 📄Ich bekomme den Fehler Authentifizierung fehlgeschlagen.
  • 📄Ich bin nicht mehr im Balkonkraftwerk / BKW Tarif, was kann ich tun?
  • 📄Ich habe eine Anlage von Kostal, wird diese unterstützt?
  • 📄iMSys - Intelligentes Messsystem
  • 📄Kann ich die automatische Steuerung deaktivieren?
  • 📄Kann ich meine Daten nachträglich synchronisieren?
  • 📄Mein Wechselrichter wird nicht unterstützt, kann ich die App trotzdem verwenden?
  • 📄Speichert ihr Daten und wenn ja, was passiert damit?
  • 📄Unterstütze Stromzähler und Wechselrichter
  • 📄Warum muss ich Zugangsdaten oder einen Token eingeben?
  • 📄Warum sehe ich nicht alle Kacheln auf meinem "Home"?
  • 📄Warum weichen die Werte in der Historie von denen des Herstellers ab?
  • 📄Warum wird mein Hausverbrauch mit 0 angezeigt?
  • 📄Was passiert, wenn euer Server mal ausfällt oder meine Geräte offline sind?
  • 📄Wie füge ich einen weiteren Wechselrichter oder Auslesesonsor hinzu?
  • 📄Wie kann ich ein Gerät neu anlegen?
  • 📄Wie komme ich in den Light Tarif?
  • 📄Wie lösche ich einen Stromzähler/Wechselrichter?
  • 📄Wie werden die Kosten in der Verbrauchsstatistik berechnet?
Copyright © - SUNHUB Datenschutz
English (US)